Fachwissen braucht Fachkräfte

Team

Die Menschen hinter amanu.

Ganz egal, ob im Stuttgarter Hauptsitz, in der Berliner Niederlassung oder im Homeoffice: Unser engagiertes Personal ist das höchste Gut von amanu. Heute sind wir weit über 300 Mitarbeitende – aber immer noch ein Team. Wir setzen auf flache Hierarchien, pflegen eine Kommunikation auf Augenhöhe und arbeiten in modernen Büroräumen mit angenehmer Atmosphäre. Unseren Mitarbeitenden profitieren von regelmäßigen individuellen Weiterbildungsprogrammen.

Vorteile

amanu: unsere Kompetenzen – Ihre Vorteile

Unsere Schreibkräfte arbeiten lösungsorientiert und haben exakt das Fachwissen, das Sie als Kunde brauchen.

Unsere qualifizierten Auftrags- und Qualitätsmanager garantieren die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards sowie die zuverlässige Bearbeitung und Zustellung der Aufträge innerhalb der vereinbarten Fristen.

Unsere hauseigene IT-Abteilung stellt durch direkte Schnittstellen und optimale Workflow-Integration sicher, dass auch große Datenmengen in komplexen Systemen sicher und effektiv verarbeitet werden können.

Unsere Anwendungsentwickler und Systemadministratoren sorgen für maßgeschneiderte Lösungen.

Unser höchstes Gut

Fachwissen kommt von Fachkräften.

Sandra Dobel

Auftragsmanagerin

Lena Tedesco

Personalsachbearbeiterin

Lars Ludwig

Leitung IT

Claudia Kindl

Auftragsmanagerin

Ina Großkopf

Auftragsmanagerin

Nathalie Müller

Business Development

Jürgen Werkheiser

IT-Anwendungsentwickler

Simone Voss

Auftragsmanagerin

Christian Schilling

Leitung Auftragsmanagement

Bianca Sauerwein

Auftragsmanagerin

Heiko Grießer

Geschäftsführer

Diana Dometshauser

Auftragsmanagerin

Jessica Marold

Auftragsmanagerin