Das Team von amanu besteht aus über 300 Mitarbeitern am Stuttgarter Hauptsitz, der Berliner Niederlassung sowie im Homeoffice.
Unsere Schreibkräfte, die Fachwissen in genau den Bereichen mitbringen, die unsere Kunden fordern, arbeiten lösungsorientiert und halten engen Kontakt zu ihrem verantwortlichen Auftrags- und Qualitätsmanager.
Unsere qualifizierten Auftrags- und Qualitätsmanager sind als Ansprechpartner der Kunden verantwortlich für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards und stellen fortlaufend sicher, dass die Aufträge innerhalb der vereinbarten Fristen bearbeitet und zugestellt werden.
Hierbei stehen die Auftrags- und Qualitätsmanager in engem Kontakt mit unseren Fachschreibkräften und können je nach Branche, Fachbereich oder Berichtsart genau die richtige Fachkraft mit dem jeweiligen Auftrag betrauen.
Unsere hauseigene IT-Abteilung stellt sicher, dass durch direkte Schnittstellen und optimale Workflow-Integration auch große Datenmengen in komplexen Systemen sicher und effektiv verarbeitet werden können. Unser Team aus Anwendungsentwicklern und Systemadministratoren am Hauptsitz in Stuttgart ermöglicht es uns, hierbei maßgeschneiderte Lösungen zu realisieren. Unser Dienstleistungsangebot, unsere Prozesse und unser Auftragsportal werden fortlaufend mit dem neuesten Stand der Technologie weiterentwickelt.
Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, bilden unsere Mitarbeiter permanent weiter und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe. Wir arbeiten in modernen Büroräumen mit angenehmer Atmosphäre.
Bewerber werden von unseren HR-Experten duch mehrstufige Auswahlverfahren geführt. Zur optimalen Auswahl der Fachkräfte im jeweiligen Fachbereich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Weiterbildungsprogramme an.