amanu – umfassende Beratung, Implementierung und Services
Beratung
Klinische Dokumentationen bringen vielfältige Herausforderungen mit sich. Durchdachte, ganzheitliche KI-Lösungen sorgen hier für nachhaltige Verbesserungen: präzise Datenerfassung, hochwertige Notizen, Verringerung des Verwaltungsaufwands, effiziente Workflows, Kostenersparnis und spürbare Entlastung des Klinikpersonals.
Bei der Suche nach der richtigen Lösung stoßen Entscheider auf Begriffe wie Ambient AI, Spracherkennung im Krankenhaus, digitales Diktat, automatisierte klinische Dokumentation, Workflow-Lösungen, natürliche Sprachverarbeitungstechnologie, Interoperabilität und vieles mehr. Doch welche Lösung ist die passende für Ihre Klinik; welches Tool eignet sich für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation am besten?
Menschliche Expertise, KI-gestützte Technologien
Sprechen Sie mit amanu: Dank unserer umfassenden Erfahrung bieten wir von Anfang an einen ganzheitlichen Service mit individueller Beratung. Jede Klinik arbeitet anders, deshalb ermitteln wir zunächst Ihre tatsächlichen Bedürfnisse. Dazu analysieren wir Ihren aktuellen Workflow – einschließlich aller Prozesse hinter der gesamten klinischen Dokumentationserstellung. So entsteht eine individuelle Lösung, die moderne Spracherkennung, Ambient AI, Diktieren via Smartphone und digitalen Schreibservice zu einem flexiblen Baukastensystem verbindet (Hybridmodell medizinische Dokumentation).
Das Ergebnis ist ein maßgeschneidertes, skalierbares und zukunftssicheres Dokumentationssystem, das exakt zu Ihrem klinischen Alltag passt. Dabei begleiten wir Sie umfassend in jeder Phase – von der Konzeption über die Abstimmung bis hin zur Implementierung und Feinjustierung Ihres Dokumentationssystems. Dazu gehören auch Schulungen in der medizinischen Spracherkennung, damit Ihre Klinik das volle Potenzial dieses Tools nutzen kann.

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Nathalie Müller
Business Development
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